Vision Bewegung Klosterneuburg

Back to the roots

Katrin und Lea haben das Wochenende am Weißen Hof verbracht. Wie in den guten alten Zeiten. Wir haben sogar alte Bekannte getroffen!! Liebe Grüße nochmal an Lisa und Basti. Wiedermal vor Ort zu sein war richtig schön!

Aber eigentlich waren wir ja nicht der Nostalgie wegen dort sondern zur Weiterbildung für evidenzbasierte Therapie und Training für Patienten mit Brustwirbelsäulen-Beschwerden.

Mit Abschluss vom 2. Teil (in 2 Wochen) haben Katrin und Lea erfolgreich die gesamte IAOM Ausbildung zur Manuellen Therapie abgeschlossen. Wieder ein Meilenstein mehr!

Unsere Vision ist es, dass wir unsere Patienten evidenzbasiert und wissenschaftlich fundiert therapieren können. Um diesem Anspruch gerecht zu werden besuchen wir regelmäßig hochstehende Weiterbildungen bei Top Referenten.