Eröffnung

OPEN DOORS 2022

Gestern war es endlich soweit und wir konnten unsere Praxis offiziell eröffnen.

Eröffnung? Uns gibt es doch schon seit über 2 Jahren…. Das stimmt wohl; doch die Umstände #corona haben es bisher nicht zugelassen eine entsprechende Feier auf die Beine zu stellen. Aber jetzt haben wir die Gelegenheit genutzt um ein Fest zu veranstalten für alle die uns in den letzten 2 Jahren unterstützt und begleitet haben. Da waren Jene die uns beim Umbau und Einrichten geholfen haben, Fotomodels von der Homepage, Ärzte und Ärztinnen mit denen wir in guter Zusammenarbeit stehen, ebenso wie PhysiotherapeutInnen, Ergotherapeutinnen und andere BerufskollegInnen aus Klosterneuburg und Wien. Vertreter von der Gemeinde und die Presse waren da und was uns besonders gefreut hat: viele ehemalige ArbeitskollegInnen und Freunde!

Danke, dass Ihr alle da wart und mit uns diesen wunderbaren Tag gefeiert habt. Und herzlichen Dank für die tollen Geschenke und Glückwünsche. Euer Team Vision Bewegung!