Ein herzliches aufWIEDERSEHN

Wir geben schweren Herzens bekannt, dass wir uns von zwei Kolleginnen leider verabschieden müssen.

Conny Holl, die ihre Klient:innen mit ihrer positiven, fröhlichen und – wie sie selber sagt – i-tüpfelchen-reiterischen Art so erfolgreich begleitet hat. Nach über 2,5 Jahren führen ihre Wege sie leider weg aus Klosterneuburg. Wir bedanken uns bei ihr und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Dagmar Harrasser, als Physiotherapeutin und Osteopathin war sie eine große Bereicherung für Vision Bewegung. Mit ihren therapeutischen Fähigkeiten hat sie ihre Patient:innen immer genau dort abgeholt, wo es am notwendigsten war. Wir sagen Danke und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg!

Aber keine Sorge, „alles neu macht der Mai“ und das schon im April ;o)
Wir halten euch am Laufenden!!