Vision Bewegung

Happy Birthday!

Vision Bewegung hat Jubiläum! Vor 3 Jahren haben Katrin und Lea beschlossen ihre Vorstellung einer interdisziplinärer Gruppenpraxis umzusetzen. Nach intensiver Planung und penibler Umsetzung aller Details ist so „Vision Bewegung“ entstanden.

Mit ein bisschen Glück, viel Engagement und den richtigen Händchen, ist die Praxis schnell gewachsen. Es wurden Wände errichtet und andere durchgebrochen, neues Therapiematerial angeschafft und sukzessive optimiert. Es konnten bald weitere Kollegen und Kolleginnen aus verschiedenen Berufsgruppen etabliert werden und so ist ein wundervolles Team entstanden.

Vision Bewegung steht für Professionalität, umfassende Betreuung, Wertschätzung, wissenschaftlich fundiertes Handeln, Diversität und vieles mehr.

Wir danken all unseren Patient:innen, Klient:innen, Kund:innen die uns ihr Vertrauen entgegen bringen! Wir danken den Ärzt:innen und Zuweiser:innen die unsere Arbeit unterstützen! Wir danken allen Wegbegleiter:innen und Supporter:innen die das täglich möglich machen!