Katrin Mansbart Vision Bewegung

Vision Bewegung goes Vienna Constables

In den vergangenen Wochen gab es eine enge Zusammenarbeit zwischen den Vienna Constables und Vision Bewegung. Es wurden 3 Workshops zur Verletzungsprävention und Stärkung des Körpers abgehalten. Die Themen waren: Schulterverletzungsprävention, Beinachsentraining und Kreuzbandrissprävention, sowie eine Schulung über die Anatomie und Funktionsweise des Beckenbodens. Katrin hat die Workshops organisiert und zum Teil abgehalten. Als aktive Spielerin und Vorstandsmitglied ist sie das Bindeglied zwischen den Vienna Constables und Vision Bewegung. 

Die Vienna Constables wurden 1997 gegründet. Sie sind einer der erfolgreichsten Flag Football Vereine Österreichs. Nähere Infos über den Traditionsverein unter: www.vienna-constables.at 

Zukünftige Kooperationen zwischen Vision Bewegung und den Vienna Constables zeichnen sich ab.