Katrin Mansbart Flag Football

Katrin fliegt zur Weltmeisterschaft: Flag Football 2021!

Am 4.12.2021 geht es für das Flag Football Nationalteam zur Weltmeisterschaft nach Israel, Jerusalem und unsere Katrin ist als Spielerin mit an Bord! 

Es wird eine spannende Gruppenphase mit hochwertigen Spielen erwartet. Das Ziel der Damenmannschaft ist klar: “Unter die Top 8 und alles weitere ist eine Draufgabe!” Warum die Top 8? Durch eine Platzierung unter den ersten 8 Plätzen würde sich das Flag Football Nationalteam für die Worldgames in Birmingham, USA, 2022 qualifizieren. Bei diesem Turnier geht es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2028, das Langzeitziel von Flag Football Austria. 

Tagesaktuelle Infos erhält ihr auf Instagram unter: touchdownaustria

und auf der offiziellen homepage der WM: https://flagworld21.com

Zur Einstimmung auf die WM war Katrin bei Krone.TV zu Gast und wurde gemeinsam mit Sebastian Wolf aus dem Herren- Nationalteam interviewt. Das ganze Interview seht ihr hier: https://www.krone.at/2569018

Bleibt am Ball!

Update

!!!3. Platz!!!