Tag der Gesundheit

„Aktionstag Gesundheit“ für die Generation 59+

Am 1. Dezember fand in der Babenbergerhalle in Klosterneuburg der „Aktionstag Gesundheit“ statt. Organisiert wurde das Ganze von der Stadt Klosterneuburg und dem Netzwerk „Gut Leben mit Demenz„. Neben einem umfangreichen und sehr informativen Rahmenprogramm konnten die Besucher sich an den verschiedensten Ständen informieren und beraten lassen.

Es war eine bunte Mischung an Interessierten vor Ort. Angehörige, die sich mit dem Thema Betreuung zu Hause auseinandersetzen müssen – Betroffene auf der Suche nach der optimalen Versorgung – aber auch viele Menschen, die sich mit dem Thema „Alter“ auseinander setzen möchten.

Die Physiotherapeut*innen Klosterneuburg haben die Gelegenheit genutzt, vor Ort Informationen weiterzugeben. Durch eine unkomplizierte Zusammenarbeit aller Therapeut*innen in Klosterneuburg und Umgebung haben wir die Möglichkeit, für die meisten Patient*innen die richtige Therapie zu gewährleisten. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, eine möglichst optimale und zeitnahe Versorgung anbieten zu können.

Wer natürlich nicht fehlen durfte an so einer Veranstaltung: RICHTIG! Philipp.