Wir sind weiter für Sie da! Erfahren Sie mehr zu den Schutzmaßnahmen.

Ciao Europameisterschaft!

Katrin war von 5.09-12.09. In Grossetto, Italien, mit dem U15 und U17 Nationalteam Flag Football Ladies als Physiotherapeutin bei der Europameisterschaft. 

Ihre Aufgabe war die Spielerinnenbetreuung auf und neben dem Feld!

“Es war eine sehr intensive, lehrreiche und schöne Zeit! Die spontan entstehenden Verletzungen lehren einen schnelle Entscheidungen zu treffen, was man auch für die tägliche Praxis in der Ordination sehr gut brauchen kann!

Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, bald wieder als Physio für das Nationalteam unterwegs zu sein!“

Wir sind für Sie da!

Folgende Schutzmaßnahmen gelten bis auf Weiteres:

Wir bitten alle unsere Patienten sich regelmäßig testen zu lassen und bei Unwohlsein bitte zu Hause zu bleiben und zeitgerecht abzusagen. Außerdem besteht für alle die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske während des gesamten Aufenthalts in den Räumlichkeiten von Vision Bewegung. Einzige Ausnahme ist während der Gruppentrainings.

Für sämtliche Dienstleistungen in unserer Praxis gilt bis auf Weiteres die 3G Regel.

Außerdem gelten weiterhin die bekannten Regeln: Hände desinfizieren und ein eigenes Handtuch mit bringen.