(c)Sport Austria / GEPA
(c)Sport Austria / GEPA

World Games 2022!

Katrin ist momentan gerade in Birmingham USA und vertritt dort Österreich! Zusammen mit ihren Teamkolleginnen kämpft sie um den Sieg in den World Games 2022. Wir fiebern alle mit ihr mit und halten ihr fest die Daumen. Die ersten Ergebnisse trudeln bereits heute Nacht ein.

Für mehr Infos über die World Games schaut einfach vorbei: The World Games 2022 | Birmingham, USA (twg2022.com), bzw. direkt beim Flag Football: Flag Football – The World Games 2022 | Birmingham, USA (twg2022.com)

Wir halten euch natürlich am Laufenden

Erster Spieltag: Sieg gegen Frankreich 40:25 Knapp verloren gegen die starke Mannschaft der USA 21:27

Tag 2 und 3: Nach der knappen Niederlage gegen Panama konnten sie sich gestern im Viertelfinale gegen Japan durchsetzen und stehen heute gegen die USA im HALBINALE!!

Katrin und ihr Team haben die World Games 2022 mit dem vierten Platz beendet. Natürlich wäre eine Medaille das Ziel gewesen. Dessen ungeachtet sind wir – das Team von Vision Bewegung – unglaublich stolz auf sie!! Den vierten Platz in den World Games zu erreichen soll ihr erst mal wer nachmachen!

An dieser Stelle auch danke an Eure Unterstützung und das Daumen halten.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Wir bleiben dran