VIsion Bewegung, Klosterneburg

Zwar nicht über aber ganz nah an den Wolken…

Dieses Wochenende hatte Lea die Möglichkeit bei einer Ballonfahrt dabei zu sein. Ein langjähriger und ganz besonderer Patient hat sie mitgenommen als er sich einen Lebenstraum erfüllt hat: mit einem Heißluftballon geschmeidig über die Landschaft zu gleiten.

Es war ein unglaubliches Erlebnis. In der Luft zu schweben und zu beobachten wie die Häuser unter einem immer kleiner werden und man gemächlich über die Wälder und Felder zieht.

Bei der Landung haben sich dann einige Menschen aus dem nahegelegenen Ort eingefunden um zu applaudieren und uns beim Abbau zu helfen. Die Kinder waren ganz begeistert und haben tatkräftig mitangepackt.

Lieber Karl, liebe Heidi vielen lieben Dank, dass ich dabei sein konnte!

Das Burgenland von oben