Wir sind weiter für Sie da! Erfahren Sie mehr zu den Schutzmaßnahmen.

Katrin und Lea beim IAOM HWS Kurs

Katrin geht Lea an den Kragen…

Was auf den ersten Blick vielleicht komisch aussieht ist eine Grifftechnik aus dem IAOM Konzept zur Behandlung der Halswirbelsäule.

Wir hatten die Möglichkeit zwei sehr lehrreiche und interessante Wochenenden in Graz zu verbringen. Wieder einmal haben wir einiges neues gelernt und viel Wissen auffrischen und vertiefen können.

Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und uns die wunderschöne Stadt Graz angeschaut. Per Fahrrad durch die Altstadt und entlang der Mur und beim zweiten Mal zu Fuß durch die Rettenbachklamm bis auf die Platte.

Wir sind für Sie da!

Folgende Schutzmaßnahmen gelten bis auf Weiteres:

Wir bitten alle unsere Patienten sich regelmäßig testen zu lassen und bei Unwohlsein bitte zu Hause zu bleiben und zeitgerecht abzusagen. Außerdem besteht für alle die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske während des gesamten Aufenthalts in den Räumlichkeiten von Vision Bewegung. Einzige Ausnahme ist während der Gruppentrainings.

Für sämtliche Dienstleistungen in unserer Praxis gilt bis auf Weiteres die 3G Regel.

Außerdem gelten weiterhin die bekannten Regeln: Hände desinfizieren und ein eigenes Handtuch mit bringen.