Wir sind weiter für Sie da! Erfahren Sie mehr zu den Schutzmaßnahmen.

neuer Gruppenraum

Unsere neue Praxis ist fertig!!

Nun haben wir einen wunderschönen Gruppenraum in dem wir mit Euch in kleinen Gruppen arbeiten und trainieren können. Wir freuen uns, wenn wir im Juli mit den ersten Gruppenangeboten starten können. Natürlich halten wir Euch am Laufenden. Einfach immer mal wieder reinschauen.

Wir sind jetzt auch auf Facebook und Instagram anzutreffen:

Wir sind für Sie da!

Folgende Schutzmaßnahmen gelten bis auf Weiteres:

Wir bitten alle unsere Patienten sich regelmäßig testen zu lassen und bei Unwohlsein bitte zu Hause zu bleiben und zeitgerecht abzusagen. Außerdem besteht für alle die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske während des gesamten Aufenthalts in den Räumlichkeiten von Vision Bewegung. Einzige Ausnahme ist während der Gruppentrainings.

Für sämtliche Dienstleistungen in unserer Praxis gilt bis auf Weiteres die 3G Regel.

Außerdem gelten weiterhin die bekannten Regeln: Hände desinfizieren und ein eigenes Handtuch mit bringen.